Logo

Wildtiere in unserer Praxis / Unser Auswilderungsgehege

Im Jahr 2017 haben wir ein Eichhörnchen und 2 Amselküken erfolgreich aufgezogen und anschließend wieder ausgewildert.

2018 bekamen wir ein neues kleines Eichhörnchenkind gebracht. Trotz Unterarm- und Beckenbruch konnten wir es mit viel Herzblut wieder gesund in ein neues freies Leben entlassen.

Im Jahr 2020 hatten wir wieder die Gelegenheit ein Wildtier aufzuziehen. Im Februar wurde ein handtellergroßes Hasenkind in die Praxis gebracht. Wir konnten es erfolgreich aufziehen und Oster-Samstag wieder in seine natürliche Umgebung zurückbringen. Der Hase wurde anschließend immer wieder beobachtet.

 

Unsere Amselküken (2017)


Erichstr. 20 · 28816 Stuhr (Brinkum)
Telefon: (0 42 1) 89 43 00-0
Telefax: (0 42 1) 89 43 00-5


Sprechzeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
10 - 12 Uhr  und  16 - 18 Uhr

Mittwoch  10 - 12 Uhr
Keine Sprechstunde am Mittwoch Nachmittag!

Um telefonische Voranmeldung wird gebeten.

Wochenenden und Feiertage (10 - 19 Uhr):
Schauen Sie bitte auf den Notdienstplan!

Diese Website verwendet ausschließlich Session-Cookies, die nach dem Besuch unserer Website gelöscht werden. Näheres erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.
.